Was kannst du mit Spardosen machen?

Connor Wenig

Kaufen Sie Sparschweine und bauen Sie die Sparschweine. Das ist es. Das ist es. Du kannst deine eigene Spardose für deine eigenen Schweine haben, sie an andere verkaufen oder verschenken. So haben Sie garantiert immer eine Spardose in Ihrer Spardosen-Sammlung. Genauso ist Thermos Box einen Probelauf wert.

Ich beschloss, ein paar einfache Schweine damit zu bauen und zu versuchen, den Menschen mit diesem Konzept zu helfen. In diesem Beitrag geht es um meine Experimente in Sparschweinen. Sie können meine komplette Sparschwein-Sammlung und alle Details im Sparschweinführer finden, den ich hier in etwa 6 Monaten schreiben werde. Also, fangen wir mit einer Sparbüchse an! Ich gründete eine kleine Sparschweinbank für das nächste Jahr bei mir zu Hause (ich bekam dafür ein Haus) und im ersten Jahr war ich so begeistert, die Ergebnisse zu sehen: Ich konnte endlich eine groß genug große Sparschweinbank bauen und sie brauchte keine Spezialwerkzeuge, um sie zu bauen! Ich hatte das Experiment jetzt seit 5 Monaten durchgeführt und bisher war das Ergebnis ziemlich gut. Betrachten Sieebenso den Avas Box Erfahrungsbericht. Im ersten Jahr benutzte ich einen Haufen Altholz und ein paar der übrig gebliebenen Sparschweinstücke. Im zweiten Jahr ging ich noch einen Schritt weiter und benutzte einen kleinen Bohrer aus einer Bohrmaschine, einige alte Zahnpastatuben (denke ich), einige Zahnstocher und einige Büroklammernenden. Das ist es. Das ist es. Also, wie funktioniert es? Also, das Hauptproblem bei Sparschweinen ist, dass sie es dir nicht erlauben, dein Geld sehr einfach zu bewegen. Du kannst es nicht einfach in den Wagen werfen und gehen. Es muss irgendwo hingehen. Manchmal muss man für etwas bezahlen und wenn man tausend Euro mehr hat, muss man es irgendwo ausgeben. Deshalb ziehen es die Menschen in der Regel vor, ihr Geld bei einer lokalen Bank oder in ihrem Safe aufzubewahren. Aber manchmal muss man in Deutschland nur etwas ändern. Manchmal bist du einfach zu beschäftigt. Du hast einfach zu viel zu tun oder du hast eine sehr kurze Arbeitswoche und du kannst es nicht rechtzeitig schaffen, dein Wechselgeld zu deponieren. Und dann muss man warten, bis es am richtigen Ort in der Bank ankommt, in der richtigen Menge, bevor man es zur richtigen Zeit einzahlen kann. Ich tue das jetzt seit zehn Jahren und habe viele verschiedene Wege ausprobiert, aber ich bin sicher, wir alle wissen, dass wir besser dran sind, etwas von unserem Geld hier auszugeben, als wir darauf warten, dass es dort eingezahlt wird. Ich denke, eine der besten Möglichkeiten, unser Geld auszugeben, ist, es in unserem Safe oder bei der Bank, der wir vertrauen, aufzubewahren. Demzufolge ist es wohl stärker als Spardosen Test. Auf diese Weise müssen wir unser Geld nicht von der Bank abheben, wenn wir einen Wechsel vornehmen müssen oder wenn wir zu viel Geld auf unserem Konto haben. Kurz gesagt, mir gefällt die Idee einer Sparschweinbank, weil sie Zeit und Geld spart, indem sie Geld an einem Ort hält und bei Bedarf Änderungen vornimmt. Ich mag es, weil es sicherstellt, dass du nicht in einer langen Wartezeit auf dein Wechselgeld festsitzt, wenn du es brauchst, denn auf diese Weise musst du nicht warten, bis das Geld da ist, es ist immer in deinem Safe.

Aber was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass die Sparschweinbank, die du heute hast, nicht der richtige Weg ist, dein Geld zu speichern? Es könnte besser sein, es in der Bank zu lagern, der du vertraust, damit es sicherer vor Dieben ist, denn wenn du es in einer Spardose zurücklässt, kann es jederzeit von dir genommen werden.