About me

Connor Wenig

Willkommen hier auf dieser Webseite. Mein Name ist Connor.

Im Jahr 2014 wurde ich von einer kleinen deutschen Zeitung über die Sparschweine interviewt. Im Interview habe ich offenbart, dass die Banken tatsächlich für Finanzkriminalität missbraucht wurden. Die Medien wurden verrückt und ich erhielt viele E-Mails mit meinem Namen, meiner Adresse und meinem richtigen Namen. Aber vor allem erhielt ich Unterstützung. Sie waren sehr unterstützend und erklärten meine Entscheidung, den Blog zu machen.

In diesem Blog über Sparschweine gibt es etwas Wichtiges, das man nicht mit Worten beschreiben kann. Es geht darum, was sie besonders macht. Es geht um meine Beziehung zu einer Sparschweinbank, und diese Beziehung kann nicht mit Worten beschrieben werden. Ich kann es nicht in Worte fassen. Mein Blog muss mit anderen geteilt werden, um es zu verstehen. Ich hoffe, mein Blog wird Ihnen zeigen, wie sehr ich Sparschweine mag und schätze. Ich hoffe, dass Sie es teilen werden und es oft teilen werden. Ich möchte es weiterhin teilen und ich hoffe, dass du es auch teilst.

Ich bin in New Jersey geboren und in Kanada aufgewachsen und habe mehrere Jahre in Großbritannien verbracht. Ich lebe seit einiger Zeit in Deutschland, habe als Entwickler auf großen Websites gearbeitet und interessiere mich sehr für Webstandards und die Tools, die Sie zur Entwicklung webbasierter Anwendungen benötigen.

Warum eine Android Bank-App erstellen?

Als Teil unserer Recherche für unser Buch haben wir versucht, eine gute Android Bank-App zu finden, um die Konzepte und Praktiken des Buches zu veranschaulichen. Ich wollte eine App entwickeln, die einfach zu erlernen ist und Spaß macht, nicht nur eine Anwendung, um ein paar Freunden und Bekannten die neuesten Technologien zu präsentieren.

Wir haben festgestellt, dass Apps in dieser Kategorie einen großen Einfluss auf unseren Markt haben können, sowohl in Bezug auf Wachstum als auch auf den Umsatz. Es braucht Zeit, um eine neue Technologie zu erlernen und dann mit der Entwicklung einer Anwendung zu beginnen, die sie unterstützt, und Sie sollten definitiv ein solides Design haben, bevor Sie anfangen, den Code online zu stellen.

Mein Motto ist, dass alles möglich ist und wenn ich es kann, werde ich es tun. Je mehr ich teste, desto zuversichtlicher bin ich, dass alles erreicht werden kann, denke ich. Es besteht kein Zweifel, dass ich noch viel mehr mit dem Sparschwein zu tun habe, ich bin sogar so weit gegangen, Fotos von ihnen zu machen und sie auf meiner persönlichen Website anzeigen zu lassen. Eine Sache, die ich nicht tue, ist jedoch, die gleichen Fehler zu machen, die ich in der Anfangsphase des Projekts gemacht habe. Ich habe viele Fehler gemacht, und ich hoffe, du auch. Wie bei den meisten Dingen im Leben kommen manchmal die besten Dinge in den schlimmsten Zeiten zu dir, die schlimmsten Zeiten sind auch oft die besten.

Dieser Artikel handelt von meinem ersten Test einer Sparschweinbank, den ich vor ein paar Tagen in meiner Garage begonnen habe. Es handelt sich um eine einfache 3-Schubladen-Schweinebank und ist ein wenig wie eine Lego-Box. Es besteht aus 1x5 Sperrholz und 1x5 Masonit.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle über Dinge schreiben, die ich liebe und dass mein Blog über mich selbst geschrieben wird. Ich denke an die Dinge, die ich beim Schreiben liebe. Manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich einen anderen Blog zum gleichen Thema in der gleichen Zeitspanne geschrieben hätte. In diesem Artikel möchte ich dir eine Geschichte über meinen Vater erzählen, die so interessant ist, dass ich sie dir erzählen möchte, wie sie war, als ich noch sehr jung und sehr einfach war.

Eines Tages gab mir mein Vater eine Lektion in Mathematik. Ich war in einem sehr jungen Alter und konnte in diesem Alter nur sehr begrenzte Dinge verstehen. Mein Vater war auch Mathematiker, also hatte ich ein gutes Verständnis dafür. Mein Vater bat mich, ihm ein Problem zu erklären. Also sagte ich: "Sparschweine. Kannst du mir helfen? Du hast noch nie ein Sparschwein gesehen, aber du weißt, dass Schweine keine Füße haben? Wenn du nicht weißt, dass es in Ordnung ist." Er hatte ein riesiges Grinsen im Gesicht.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Connor